Anmelden 

Stadt Land Spielt! in der Stadtbibliothek

Beschreibung Zum vierten Mal findet im Rahmen der bundesweiten Veranstaltung „STADT-LAND-SPIELT!“ in der Stadtbibliothek ein Spieletag statt in Kooperation mit dem Verein Norddeutsche Spielekultur e.V.

Spiele sind für alle da. Wer denkt, dass Brett-, Würfel- und Kartenspiele nur etwas für Kinder oder Spiele-Profis sind, hat sich geirrt, denn es gibt für jeden das richtige Spiel, bei dem er Spaß hat und bei dem er sich der Faszination des Spielens nicht entziehen kann: Spielen bedeutet Gemeinschaft und Spaß haben. Dabei verbindet es unterschiedlichste Gruppen über Generationen und sonstige Grenzen hinweg. Damit jeder das richtige Spiel aus dem großen Angebot für sich entdecken und ausprobieren kann, stehen Spiele-Berater und Erklärer des Vereins Norddeutsche Spielekultur e.V. und der Stadtbibliothek bereit. So entfällt die Unsicherheit über die richtige Spiele-Auswahl und das lästige Regellesen.

Das Angebot richtet sich an alle, Familien, Kinder, Teenager, Erwachsene und Senioren, denn Spielen kennt kein Alter: „Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, sondern wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“ (George Bernhard Shaw).

Keine Anmeldung erforderlich, der Eintritt ist frei.

Mehr Infos unter www.stadt-land-spielt.de
Ort Stadtbibliothek Braunschweig
URL www.stadt-land-spielt.de
Datum Sa, 7. September 2019
Uhrzeit 10:00-20:00 CEST
Dauer 10 Stunden
Erstellt von Stefan Malz
Aktualisiert Do, 19. September 2019 18:59 GMT